Home Kontakt

Home Nach oben Aktuelles Aktivitäten Unsere Hunde Welpen Nachzucht Deckrüden 3. Generation Fellfarben Katzen Spiele Links Sitemap

 

 

 

Nach oben

Silvia
 

Warum ich gerne mit Hunden arbeite: als Kind war ein Hund zu besitzen mein Lebenstraum. Heute ist der Hund mein Hobby und bestimmt mein Leben.

 

Mein Lieblingswitz:

Treffen sich zwei Hunde im Park. Sagt der eine: Ich heisse Arco vom Schlosshof und du, bist du auch adlig? Sagt der andere: Ja ich heisse Bello runter vom Sofa!

 

Ich habe grosse Achtung vor der
Menschenkenntnis meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich.

Fürst Bismark

 

Leinen und Halsbänder aus Paracod

 

 

Matterhorn

 

Dieses Bild habe ich und meine Freundin Heidi Kramer im Jahr 2000 gemalt.

Es ist ca. 2 Meter Hoch und 3 Meter Breit.

Der Schopf ist aus Holz.

Es befindet sich in der Kantine von der Aluminium Laufen AG. (An meinem Arbeitsplatz)

 
Windergartenfenster

 

Das Fenster im Wintergarten habe ich mit transparenter Glasfarbe bemalt.

 

 
 

Vase

 

 

 Die Amvore hatten meine Hunde zerstört, mit Mosaikplätchen habe ich sie wieder hergestellt.

Drei Stühle aus Stein!

Stühle aus Holz mit Steinen umrahmt.

 

 

Aus Gips gegossen: Puppen, Schachbrett und Figuren

 

 

Auch gibt es ca. 20 dieser Puppen. Kopf, Hände und Füsse sind gegossen.

Die Gesichter hat Kajetan bemalt. Die Clownkleider sind selber genäht.

Weihnachtskrippe

 

  

Die Krippe sollte etwas ganz besonderes werden, sie ist so gross, dass sie an Weihnachten in der Aluminium steht.

Die Höhe ist 1,70 m, die Breite 1,20 m.

 

 

Töpfern

Ein Bild aus einem alten Fenster und ein Insektenhotel aus Weinkisten

  

Alles aus Zement

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

   

 

 

Zurück Nach oben